Kommentare: 4
  • #4

    Melli (Donnerstag, 05 April 2018 08:39)

    Wir hatten den JGA meiner sister bei euch verbracht und uns stylen lassen ganz nach "grease" es war super toll und alle waren begeistert. Ganz liebe visagistinnen und das Foto Shooting mit Sandra Stein Fotografie im Anschluss rundete das Event ab. Alles im allen Top nur zu empfehlen. Ganz liebe Grüße Melli

  • #3

    Markus (Donnerstag, 05 April 2018 08:11)

    Erster! :-)
    Ich bin definitiv KEIN Model und sämtliche Mühen, mich äußerlich zu einem solchen zu machen, wären sicherlich völlig umsonst.
    Jedoch habe ich für zwei Fotoshootings jeweils ein vierrädriges seltenes wunderschönes Model zur Seite gestellt, war somit "helping hand" und mir haben diese Erfahrungen sehr viel Spaß gemacht. Eine ganz neue Welt für mich, in der ich eigentlich in den 50er/60er nicht so sehr zu Hause bin, hat sich aufgetan. Irgendwie faszinierend, auch das Studio mit den ganzen Preziosen. Zumindest nicht ganz hinderlich war ich, den Plattenspieler haben wir wieder in Gang bekommen. :-)

  • #2

    Markus (Donnerstag, 05 April 2018 07:40)

    Hallo Nuria,

    bei uns hat es mit einem Shooting angefangen. Es stellte sich heraus, dass du einen kleinen Vintage-Salon besitzt und immer wieder auf der Suche nach Fotografen bist. So hat unsere Zusammenarbeit angefangen. Darüber bin ich sehr froh. Wir sind ein eingeschweißtes Team geworden.
    Deine Stylings, dein Engagement und deine Art sind einfach mega.
    Ich freue mich sehr auf eine weiterhin tolle und aufregende Zusammenarbeit.

    Liebe Grüße
    Markus

  • #1

    Kathrin (Donnerstag, 05 April 2018 05:20)

    Ich war ja schon öfter da,vom Einzelshooting, nur Styling,Paarshooting,JGA oder Vintage-Frisuren-Kurs. :) bis bestimmt bald mal wieder. Liebe Grüsse